Willkommen beim Support von MaxMobility
Für Anfragen, wie Support, Reklamation*, Reparatur/Wartung und technische Hilfe verwenden wir unser Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Du den Status Deiner Anfrage jederzeit online nachverfolgen kannst. Im Helpdesk findest Du interessante Fragen und Antworten, Hilfestellungen und Dokumente. Gerne kannst Du uns auch hier Feedback zu unseren Produkten geben.Bitte beachte, dass wir in Garantie- und Gewährleistungsfällen nach dem Bring-In Prinzip arbeiten. Das bedeutet, dass Du Dein Gerät zu uns einsenden musst. Die Kosten für die Einsendung trägst Du selbst. Nach der Garantieleistung, z.B. Reparatur, wird das Gerät dann aber kostenfrei wieder an Dich zurückgesandt.
*Für Reklamationen und Geltendmachung von Garantieleistungen für SmartDrive MX(1,2,2+) ab dem 1.6.2018 bitte hier ein Ticket anmelden. Wenn Du Deinen SmartDrive updaten, warten oder reparieren lassen möchtest, dann bist Du bei uns nach wie vor genau richtig.
Featured Questions
Search our knowledge base
Featured Knowledge Base Articles
-
SmartDrive - Rollstuhlantrieb
- SmartDrive MX2+ Software/Firmware Historie
FIRMWARE VERSIONS 1.5 Added Estimated Drive Range (EDR) to PushTracker Displayed on the PushTracker's battery status screen. Estimates distance ...
- EZ Modus bei SmartDrive MX2+ ab Software-Version 1.3/1.4
Richte Deinen PushTracker mit aktiviertem EZ-On Modus horizontal aus, so dass das Display parallel zum Boden ausgerichtet ist. Wenn Du den ...
- EZ Modus aktivieren/deaktivieren
Du kannst den EZ.Modus in den SmartDrive-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren.Halte den rechten Taster an Deinem PushTracker gedrückt bis Du ...
- SmartDrive MX2+ - Software update (OTA)
OTA-Anweisungen (Over-The-Air-Update)///Anleitung gilt auch für die aktuelle Version 1.5.x///In diesem Dokument / dieser Seite wird beschrieben, wie ...
- Wo finde ich die SmartDrive MX2+ Bedienungsanleitung?
Im Allgemeinen sind alle Bedienungsanleitungen auf der jeweiligen Produktseite unter "Downloads" hinterlegt.Die SmartDrive MX2+ Bedienungsanleitung ...
- SmartDrive MX2+ Software/Firmware Historie
-
YOMPER MaxDrive
- Ist YOMPER kompatibel zu meinem Starrrahmenrollstuhl?
YOMPER kann unter folgenden Voraussetzungen an Rollstühlen mit festem Rahmen betrieben werden: Der Rollstuhl verfügt über eine Rundrohrachse ...
- Ist YOMPER MaxDrive kompatibel zu meinem faltbaren Rollstuhl?
YOMPER kann unter folgenden Voraussetzungen an faltbaren Rollstühlen betrieben werden: Der Aussendurchmesser der längsverlaufenden unteren ...
- YOMPER Akku - Wie muss/kann der Akku gepflegt werden?
Akku "einfahren"Um einen guten und langen Betrieb zu garantieren, muss der Akku regelmäßig « eingefahren » werden. Dies sollte mindestens einmal ...
- Wie ist die Akkulaufzeit von YOMPER?
Die Akkulaufzeit hängt von mehreren Faktoren ab: dem Systemgewicht (Rollstuhl + Nutzer + evtl. Zuladung) Den Höhenunterschieden auf der gefahrenen ...
- Ist YOMPER MaxDrive kompatibel mit Carbon-Faltrollstühlen?
YOMPER ist mit faltbaren Rollstühlen aus Carbon, wie z.B. dem Motion Composite Veloce, nicht kompatibel. Aufgrund der leichten Bauweise und des ...
- Ist YOMPER kompatibel zu meinem Starrrahmenrollstuhl?