Welcome at MaxMobility Support
We are using our support-ticket-system for all inquiries like support, queries, repairs/maintenance and technical customer support. Each request will be logged with an unique ID. You can always track the progress of your inquiry online. Check the Helpdesk for helpful information, frequently asked questions and documentations. We are also happy to receive your feedback on our products.Featured Questions
Search our knowledge base
Featured Knowledge Base Articles
-
SmartDrive - Rollstuhlantrieb
- SmartDrive MX2+ Software/Firmware Historie
Firmware Version 2.1: Increased size of PushTracker OTA image to allow for further improvements in the future Firmware Version 2.0: Added dynamic ...
- EZ Modus bei SmartDrive MX2+ ab Software-Version 1.3/1.4
Richte Deinen PushTracker mit aktiviertem EZ-On Modus horizontal aus, so dass das Display parallel zum Boden ausgerichtet ist. Wenn Du den ...
- EZ Modus aktivieren/deaktivieren
Du kannst den EZ.Modus in den SmartDrive-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren.Halte den rechten Taster an Deinem PushTracker gedrückt bis Du ...
- SmartDrive MX2+ - Software update (OTA)
OTA-Anweisungen (Over-The-Air-Update)///Anleitung gilt auch für die aktuelle Version 1.5.x///In diesem Dokument / dieser Seite wird beschrieben, wie ...
- Wo finde ich die SmartDrive MX2+ Bedienungsanleitung?
Im Allgemeinen sind alle Bedienungsanleitungen auf der jeweiligen Produktseite unter "Downloads" hinterlegt.Die SmartDrive MX2+ Bedienungsanleitung ...
- SmartDrive MX2+ Software/Firmware Historie
-
YOMPER MaxDrive
- Ist YOMPER kompatibel zu meinem Starrrahmenrollstuhl?
YOMPER kann unter folgenden Voraussetzungen an Rollstühlen mit festem Rahmen betrieben werden: Der Rollstuhl verfügt über eine Rundrohrachse ...
- Ist YOMPER MaxDrive kompatibel zu meinem faltbaren Rollstuhl?
YOMPER kann unter folgenden Voraussetzungen an faltbaren Rollstühlen betrieben werden: Der Aussendurchmesser der längsverlaufenden unteren ...
- YOMPER Akku - Wie muss/kann der Akku gepflegt werden?
Akku "einfahren"Um einen guten und langen Betrieb zu garantieren, muss der Akku regelmäßig « eingefahren » werden. Dies sollte mindestens einmal ...
- Wie ist die Akkulaufzeit von YOMPER?
Die Akkulaufzeit hängt von mehreren Faktoren ab: dem Systemgewicht (Rollstuhl + Nutzer + evtl. Zuladung) Den Höhenunterschieden auf der gefahrenen ...
- Ist YOMPER MaxDrive kompatibel mit Carbon-Faltrollstühlen?
YOMPER ist mit faltbaren Rollstühlen aus Carbon, wie z.B. dem Motion Composite Veloce, nicht kompatibel. Aufgrund der leichten Bauweise und des ...
- Ist YOMPER kompatibel zu meinem Starrrahmenrollstuhl?